Vergangenen Sonntag hatten wir die Ehre, zusammen mit der MK Fiss, die offizielle Eröffnung und Segnung der neuen Waldbahn musikalisch zu umrahmen.

Um 10 Uhr in der Früh machten wir uns auf in Richtung Fiss. Zahlreiche Ehrengäste, unter anderem Verdeitigungsminister Günther Platter waren anzutreffen.

Durch das Programm führten Geschäftsführer Alois Geiger und Vize-Bürgermeister Mag. Paul Greiter. Nach ein paar Märschen unsererseits wurde die nicht enden-wollende Begrüßungsliste verlesen und die Segnung von den beiden Pfarrern aus Fiss und Serfaus durchgeführt.

Danach begab sich das “Fauser-Fisser-Gepräge”- wie uns Paul Greiter anlässlich der gemeinsamen Reise nach Wien im Sommer nannte – ins Hotel Tyrol, wo wir von den Seilbahnen zum Mittagessen eingeladen wurden.
Einige von uns hielten es noch bis in die frühen Abendstunden im “Beck” aus, und somit war es ein geselliger und gemütlicher Sonntag.