Am 26. August organisierte die Jugendreferentin der Musikkapelle Serfaus einen Grillnachmittag für die Jungmusikanten der Musikapelle im Murmliwasser am Komperdell.

Der Wettergott meinte es gar nicht so schlecht mit unseren jungen Musikantinnen und Musikanten und so stand einen gemütlichen Nachmittag nichts im Weg.

Nach der „Anfeuerung“ der beiden Grillstellen konnte allerlei Leckeres über dem Feuer zubereitet werden; vom Schweinemedaillon über Schopf, vom Knoblauchbrot bis zu Grillwürstel oder Kartoffel genossen die jungen Grillmeister die Köstlichkeiten die von der Seilbahn Komperdell zur Verfügung gestellt wurden.

Anschließend an die Schlemmerei gab es dann bis zum Einbruch der Dunkelheit noch einige Spiele im Areal des Murmliwassers.Eine Fackelwanderung vom Komperdell hinunter nach Serfaus bildete dann den Abschluss des Grillnachmittages.

Besonderer Dank gilt unserer Jugendreferentin Bernadette „Bernie „ Geiger für die Organisation, sowie der Seilbahn Komperdell für das Sponsoring des Grillgutes und der Fackeln für die Fackelwanderung.