Am 28. August waren die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Serfaus beim Regimentsschützenfest in Pfunds zu Gast.

Die Schützenkompanie Pfunds veranstaltete anlässlich des Pfunds Kerle Festes am Sonntag den 28. August das Regimentsschützenfest in Pfunds. Nach einer Feldmesse zelebriert von Pfarrer Franz Hinterholzer und den Festansprachen und Ehrungen verdienter Schützen folgte der große Festumzug durch Pfunds mit 1500 Schützen und 5 Musikkapellen.

Nachdem am Samstag die Bergwelt in Tirol mit einer dünnen Schneeschicht angezuckert wurde, bot sich am Sonntag zur Feldmesse und dem anschließenden Festumzug die Natur von ihrer schönsten Seite.

Im Anschluss an den Festumzug klang der Nachmittag natürlich im Festzelt in Pfunds bei Blasmusikklängen von Alpenklang Tirol und Unterhaltung mit den Pfunds-Kerlen noch gemütlich aus.

Gratulation an die Pfundser Schützen und an die Pfunds Kerle. „Tolles Fest“