Vom 04. bis 06. Juli fand in Pians das Bezirksmusikfest des Musikbezirkes Landeck statt, das von der Musikkapelle Pians anlässlich ihres 90 Jahr Jubiläums veranstaltet wurde.

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Blasmusikjugend und so wurden die Urkunden und Anstecker der Übertrittsprüfungen in Bronze und Silber verliehen. Anschließend folgte eine Marschiershow der „Bewegten Jugend“ des Musikbezirkes Landeck.

Emma Sophie Sombach, Verena Mark, Johanna Westreicher und Elias Kirschner erhielten das Bronzene Leistungsabzeichen und Hannes Auer erhielt das Leistungsabzeichen „ Junior“. Maria Lena Geiger, Anna Lisa Westreicher, Emma Sophie Sombach, Lea Schattleitner, Anna Sophie Greiter, Johanna Westreicher und Elias Kirschner waren bei der Marschiershow der Bewegten Jugend dabei. Am Sonntagvormittag folgte die Feldmesse mit Festakt und der Umzug der Musikkapellen zum Festzelt.

Hier ein paar Bilder.