Das Musicamp in Fiss das heuer zum ersten Mal vom Bezirksblasmusikverband veranstaltet wurde war ein voller Erfolg und ein schönes Erlebnis für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Bezirksjugendreferent Stefan Köhle und sein Stellvertreter Thomas Jehle konnten über 50 junge Musikantinnen und Musikanten aus dem ganzen Bezirk begrüssen.

Die Teilnehmer wurden in Ensemblespiel, Bodypercussion und  Vocal Ensemble unterrichtet. Ebenso wurde ein Jugendblasorchester zusammengestellt und in diesem Zug ein Workshop für Brassband abgehalten und die Brassband „LA BRASS“ zusammengestellt.

Von der Musikkapelle Serfaus nahmen 7 Musikantinnen am Musicamp in Fiss teil. Maria Lena Geiger, Anna Lisaund Johanna Westreicher, Verena Mark, Emma Sophie Sombach, Fabienne Stadelwieser und Lena Stecher.Fabian Thurnes spielte bei „LA BRASS“ mit.

Hier einige Fotos.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei den Sponsoren bedanken, die diese Projekt möglich gemacht haben:

Gemeinde SerfausGemeinde FissGemeinde LadisBergbahnen Serfaus-Fiss LadisHotel Gabriela SerfausRaiffeisenbanken des Bezirkes Landeck