Am 16. August konnte die „Musi-Jugend“ der Musikkapelle Serfaus wieder einen gemütlichen und lustigen „Grill-Nachmittag“ beim neuen Grillplatz auf der Hög verbringen.

Um 14:30 Uhr fuhren 16 Junge Musikantinnen und Musikanten mit der Komperdell-Bahn bis zur Mittelstation und wanderten zu Fuß zum neuen Grillplatz auf der Hög. Während zwei unserer Grill-Experten allerlei Köstlichkeiten auf den Rost warfen, erprobten andere noch wie warm der Speichersee auf 1800m Seehöhe ist. Egal ob Schopf, schmackhafte „Berner Würstchen“ oder kreative Eigenkreationen, alles war mit dabei und schmeckte vorzüglich.

Nach einigen Spielen wie einem Staffel-Lauf (Team Almdudler hat gewonnen) um den See oder Stille Post 😉 und gemütlichem Beisammensein um das Lagerfeuer, endete der Grill-Nachmittag um ca. 22.00 Uhr mit einer Fackel-Wanderung ins Dorf.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Sport Patscheider für die Zurverfügungstellung des Zeltes (das Wetter war nicht immer auf unserer Seite) und bei der Seilbahn Komperdell für die Fackeln.

Hier gibts noch einige Fotos.