Am Sonntag dem 19. Oktober durften wir in Serfaus den Blasmusiktag des Musikbezirkes Landeck veranstalten. 11 Kapellen aus unserem Bezirk kamen nach Serfaus, um sich der Internationalen Blasmusik-Jury zu stellen.

Mk Fendels, Serfaus, Ladis, Fiss, St. Jakob, Tobadill, Pians, St. Anton, Zams, Landeck Perjen und die Musikkapelle Prutz traten zum friedlichen Blasmusikwettstreit an. Die Musikkapelle Serfaus konnte in der Stufe B einen 2. Platz d.h. eine Silbermedaille erspielen.

Besonders gefreut haben wir uns über den Josef Netzer Preis in der Stufe B und über den Registerpreis in dieser Stufe, der an unser Schlagzeug Register überreicht werden konnte.

Herzlichen Dank an unseren Kapellmeister Werner sowie an alle Musikantinnen und Musikanten die mit viel Fleiß und Kameradschaft zu diesem Ergebnis und zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

⇒Zum Bericht der Tiroler Tageszeitung

⇒Fotos folgen