Am Freitag dem 21. November konnten wir wieder unsere traditionelle Cäcilia Feier abhalten. Um 19.30 Uhr fand die Messe in der Pfarrkirche Serfaus statt, die vom Kirchenchor und der Musikkapelle gestaltet wurde. Anschließend lud die Gemeinde Serfaus zur Cäcilia Feier in den Saal via Claudia.

Während der Cäcilia Feier konnten wir wieder langjährige Musikanten ehren und 6 neue Mitglieder in die Musikkapelle Serfaus aufnehmen.
Emma Sophie Sombach- Bronze auf der Querflöte,Verena Mark und Lea Schattleitner – Bronze auf dem Saxophon, Johanna Westreicher und Elias Kirschner – Bronze auf der Trompete und Anna Sophie Greiter am Horn dürfen wir bei der Musikkapelle Serfaus begrüßen.

Daniela Thurnes legte das Leistungsabzeichen in Gold mit Auszeichnung ab und Andrea Thurnes absolvierte die Abschlussprüfung im Fach Klarinette mit Auszeichnung.

Vom Tiroler Blasmusikverband wurde Richard Hochenegger für 25 Jahre Mitglied, und Josef Wachter für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 

Kulinarisch verwöhnt vom Team „Hotel Gabriela“ und der guten Seele im Haus, Melitta mit ihrem Team, durften wir wieder einen wunderschönen Abend verbringen der durch die Gruppe „Bast Scho“ aus Bayern mit ihrem tollen Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Hier geht’s zu den Fotos