Am 28. November fand im Saal via Claudia die Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Serfaus statt. Neben der „üblichen“ Tagesordnung gab es auch die Taktstockübergabe an unseren neuen Kapellmeister Florian Pittl.

Neben den Tätigkeitsberichten der Verantwortlichen der Musikkapelle folgte unter anderem die  Aufnahme von 6 neuen Mitgliedern. Emma Sophie Sombach, Verena Mark, Lea Schattleitner Johanna Westreicher, Elias Kirschner und Anna Sophie Greiter werden uns in Zukunft bei der Musikkapelle unterstützen. Daniela Thurnes legte das Leistungsabzeichen in Gold mit Auszeichnung ab und Andrea Thurnes legte die Abschlussprüfung im Fach Klarinette ebenfalls mit Auszeichnung ab.

Nach 13 Jahren Kapellmeistertätigkeit übergab unser Kapellmeister nach einem Rückblick über seine Amtszeit den Taktstock an den neuen Kapellmeister Florian Pittl. Wir möchten uns bei unserem Werner für die geleistete Arbeit und seine Kameradschaft in den letzten 13 Jahren bedanken, wünschen ihm weiterhin alles Gute vor allem viel Gesundheit und dass ihm die Musikkapelle Serfaus in guter Erinnerung bleibt. Unserem neuen Kapellmeister gilt der Dank für die Bereitschaft die Musikkapelle zu übernehmen und wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit.

Hier gehts’s zu den Fotos.