Vom Freitag dem 03. Juli bis Sonntag dem 05. Juli fand bei herrlichem Sommerwetter das Bezirksmusikfest des Musikbezirkes Landeck statt. Bestens organisiert von der Musikkapelle Galtür traten auch 13 Kapellen des Bezirkes am Sonntag zur Marschmusikbewertung an.

Nach der Feldmesse und dem Festakt am Sonntag die zusammen von 14 Kapellen des Bezirkes gestaltet wurden, stellte sich die Musikkapelle Serfaus der Herausforderung „Marschmusikbewertung in der Stufe D“. Wir konnten wieder ein tolles Ergebnis erreichen und belegten unter der bewährten Stabführung von Florian Pittl, mit 92,17 Punkten knapp hinter der Musikkapelle St. Jakob a. A. (92,23) den zweiten Platz in der Stufe D. Gratulation an alle Musikantinnen und Musikanten und an die Marketenderinnen für diese tolle Leistung und ein großes Dankeschön für die Kameradschaft. Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis.

Hier geht’s zu den Fotos.