Am Freitag dem 20. November lud die Gemeinde Serfaus wieder beide Chöre und die Musikkapelle Serfaus zur Cäcilia Feier in den Saal via Claudia. Nach der Messe  in der Pfarrkirche Serfaus, die vom Kirchenchor und der Musikkapelle gestaltet wurde, gab es wieder eine schöne Feier im Kulturzentrum Serfaus.

Wie jedes Jahr konnten wir auch heuer wieder Leistungsabzeichen an junge Musikanten überreichen. Anna Sophie Greiter am Horn und Hannes Auer am Tenorhorn erspielten sich das Leistungsabzeichen in Bronze. Für besondere Verdienste um das Blasmusikwesen Tirols erhielt Kapellmeister Florian Pittl das Grüne Verdienstzeichen des Tiroler Blasmusikverbandes. Angelika Wachter durfte an diesem Abend ihren 18. Geburtstag feiern und konnte sich anschließend beim „Auner Alpenspektakel“ als Dirigentin beweisen. Mit ihrer tollen Show, bei der auch unser Bürgermeister sein musikalisches Talent zeigte, begeisterten die 5 Musiker aus dem Tiroler Unterland das Publikum im Saal bis in die frühen Morgenstunden. Ein großer Dank an die Gemeinde Serfaus für die Einladung und herzliche Gratulation an die Geehrten und an das Geburtstagskind.

Hier geht’s zu den Fotos.