Vom 12. bis 15. August konnten wir nach drei Jahren wieder unser Musikfest abhalten. 10 Gastkapellen, unsere Nachbarkapellen aus Fiss und Ladis und die Bergrettung Serfaus sorgten wieder für unvergessliche Eindrücke.

Die Mg Amicitia aus Holland, die Mg Wiltz aus Luxemburg, die Musikapellen Herisau, Wasen, Eptingen und die Thunersee Musikanten aus der Schweiz, der Mv Konkordia Gamprin und die Hm Schaan aus Lichtenstein sowie der Mv Grassnitz aus der Steiermark und der Mv Ansfelden aus Oberösterreich sorgten in den vier Tagen für viel gute Stimmung im Festzelt und im Dorf. Das Fest wurde durch die 90 Jahr Feier der Bergrettung Serfaus mit einem tollen Rahmenprogramm noch zusätzlich aufgefrischt. Am Sonntag konnten wir ca. 1200 Wanderfreunde des TT Wandercups in Serfaus begrüßen.
Ein großer Dank gilt allen Musikantinnen, Musikanten und Marketenderinnen der Musikkapelle Serfaus, sowie allen freiwilligen Helfern und natürlich unseren Sponsoren, die durch ihre großzügige Unterstützung und Mithilfe zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.
Danke!

Fotos werden laufend in unserer Galerie hochgeladen, viel Spaß damit.