Am 15. Oktober konnte die Musikkapelle Serfaus bei der Volksmusik Wunsch Sendung „ Mei Liabste Weis“ auftreten. Die Liabste Weis ist neben dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker die einzige Live  Musik Sendung des ORF.

Seit 28 Jahren moderiert Franz Posch die Volksmusik Sendung „Mei Liabste Weis“. In Österreich belaufen sich die Einschalt Quoten auf 500 bis 620 Tausend Zuschauer. In den Nachbarländern Bayern, Schweiz und Südtirol wird mit nochmal so vielen Zuschauern gerechnet. Anlässlich der 151. Sendung live vom Leithe Wirt in Serfaus am 15. Oktober 2016, konnten wir die Sendung mit einem Schlussmarsch auf der Terrasse beschließen. Für uns alle war es ein unvergessliches Erlebnis; speziell nach der Sendung wo noch bis in die frühen Morgenstunden musiziert und gefeiert wurde.

Hier die gesamte Sendung nachschauen: