Auf Initiative von Reinhard Kirschner und auf die Einladung der Firma Mohren Bräu in Vorarlberg, konnten wir am 25. Oktober selber ca. 80 Liter Bier für die Musikkapelle brauen.

Für einige Ausschuss Mitglieder der Musikkapelle war es ein interessanter und erlebnisreicher Tag in der „Mohren Brauerei“ in Vorarlberg. Bereits um 10.00 Uhr in der Früh begannen wir mit dem Bier brauen. Zwischendurch konnten wir die Brauerei die Abfüllanlage und die Lagerstätten besichtigen. Natürlich kamen auch die Kostproben der verschiedenen Biersorten nicht zu kurz. Um 16.00 Uhr konnten wir dann das Experiment „Bier brauen“ mit der Hefezugabe abschließen. Wir freuen uns schon wenn wir zu Beginn des neuen Jahres unser selbstgebrautes Bier genießen können. Vielen Dank nochmal mal an Reinhard für die tolle Organisation.