Am 23. November konnten wir wieder unsere traditionelle Cäcilia Feier abhalten. Nach der Messe die gemeinsam mit dem Singkreis Serfaus gestaltet wurde, lud die Gemeinde in den frisch renovierten Saal via Claudia zur Cäcilia Feier.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir wieder zahlreiche Urkunden für die abgelegten Übertrittsprüfungen vergeben.

Übertrittsprüfung in Bronze
Dollnig TobiasTrompeteausgezeichneter Erfolg
Marth MiriamKlarinettesehr guter Erfolg
Moritz SelinaSaxophonsehr guter Erfolg
Oberacher ElisaQuerflötesehr guter Erfolg
Waldner ElisaSaxophonsehr guter Erfolg
Pittl FlorianEnsembleleitungausgezeichneter Erfolg
Übertrittsprüfung in Silber
Auer HannesTenorhornsehr guter Erfolg
Übertrittsprüfung in Gold
Thurnes FabianTrompetesehr guter Erfolg

 

Nachdem wir kulinarisch wieder bestens verwöhnt wurden, sorgte die Südtiroler Tanzlmusi bis in die frühen Morgenstunden wieder für beste Unterhaltung. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Gemeinde Serfaus recht herzlich wieder für die Einladung bedanken.

Fotos folgen…