Am Ende eines intensiven und erlebnisreichen Musikjahres konnten wir am 30. November bei der Jahreshauptversammlung im Saal Rückschau halten.

Nach den Berichten der Verantwortlichen konnten wir 5 neue Mitglieder in unserer Kapelle willkommen heißen. Dollnig Tobias, Marth Miriam, Moritz Selina, Oberacher Elisa und Waldner Elisa wurden nach Ablegung der 1. Übertrittsprüfung in die Kapelle aufgenommen.

Heuer standen auch wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Nachdem auch dieses mal wieder Wahlvorschläge online eingebracht werden konnten, dürfen wir nun folgenden, neuen Ausschuss vorstellen:

ObmannUlrich Thurnes
Obmann Stv.Monika Stecher
KapellmeisterFlorian Pittl
Kapellmeister Stv.Julian Mangott
Kapellmeister Stv.Phillip Goller
KassierSteffen Westreicher
JugenderferentinAngelika Wachter
Jugendreferenitn Stv.Johanna Westreicher
SchriftführerFabian Thurnes
Zeugwart BekleidungSusanne Klinec
Zeugwart BekleidungLena Stecher
Zeugwart NotenLea Schattleitner
Zeugwart NotenBernhard Althaler
BeiratReinhard Kirschner
BeiratChristoph Sprenger

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die sich bereit erklärt haben in den nächste drei Jahren im Vorstand mitzuwirken und ein Dankeschön an die Musikantinnen und Musikanten für das entgegengebrachte Vertrauen.

P.S.: Auch die Mitgliederliste auf unserer Homepage ist jetzt wieder aktuell.

Fotos folgen…

Hier der Jahresrückblick.