Vom 08.bis 11. Juli konnten wir wieder 55 junge Musikantinnen und Musikanten aus dem gesamten Bezirk Landeck zum Musicamp begrüßen. Alle zusammen erlebten wieder eine intensive und abwechslungsreiche Woche. 10 Junge Musikantinnen und Musikanten aus den Reihen der Musikkapelle Serfaus waren mit dabei.

Vom Ensemble Unterricht über Voice Coaching, von Body Percussion bis zum Orchesterspiel war wieder alles dabei und am Donnerstag wurde das Ergebnis beim Abschlusskonzert im übervollen Saal via Claudia präsentiert.

Zwischendurch gab es auch etwas Abwechslung bei einer „Schnitzeljagd“ rund um den Alpkopf und einer Fahrt mit dem Schneisenfeger.

Ein großes Dankeschön an alle Referenten, an den Hauptorganisator Köhle Stefan, an alle Sponsoren und an das Hotel Gabriela, wo alle Kinder heuer untergebracht waren.

Hier geht’s zum Bericht vom Musikbezirk –>