Liebe Blasmusikfreunde!

Die Musikkapelle Serfaus / Tirol veranstaltet vom 15. bis 18. August 2019 wieder ihr großes Musikfest. Nach den tollen Erfolgen und den schönen Erlebnissen bei unseren vergangenen Festen würden wir uns freuen, wenn wir wieder zahlreiche Gastkapellen in Serfaus begrüßen könnten.

Für die Unterbringung würden wir natürlich wieder gerne behilflich sein. Im Preis inbegriffen bei der Unterkunft ist die Benützung aller in Betrieb stehenden Bergbahnen im Sommer. Gerne würden wir auch wieder Auftritte in den Restaurants in unserem Wandergebiet mit Verpflegung organisieren.

Wir glauben, dass sich diese Veranstaltung optimal mit einem Vereinsausflug organisieren ließe, und würden uns freuen von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Musikkapelle Serfaus
Ulrich Thurnes
Archleweg 2
6534 Serfaus
Tel.: +43 (0) 676 84 16 26 266
[email protected]