Vergangenen Sonntag, den 12.08.18 durfte unser Obmann, Ulli Thurnes, seinen 50sten Geburtstag bei bester Laune und Gesundheit feiern. Von einigen Mitgliedern der Musikkapelle gab es schon um 08.00 Uhr morgens einen kleinen Weckruf – noch früher war uns dann doch etwas zu frech. 😉

Ulli ist als langjähriger Obmann der „Motor“ für unsere Musikkapelle und genau der richtige Mann am richtigen Platz. Denn was „Organisation“ angeht, so macht ihm keiner so schnell etwas vor.

Ein ganz besonderes Anliegen sind ihm die Musikfeste, die alle drei Jahre in Serfaus stattfinden. Dank der jahrelangen Vorbereitung, sind diese weit über die Bezirksgrenzen bekannt für ihre perfekte Organisation. (Übrigens im August 2019 ist es wieder soweit. 🙂 )

Auch als Sprecher hat sich Ulli einen Namen gemacht. So leitet er nicht nur gekonnt durch das Konzertprogramm der Musikkapelle Serfaus, sondern ist auch die „Stimme“ der „Adventure Night“ in Serfaus und war kürzlich beim Bezirksmusikfest in Landeck als Moderator im Einsatz.

Wir wünschen auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem viel Gesundheit und auch Schaffenskraft für Deine Tätigkeit bei der Musikkapelle Serfaus!