Am 27. November fand im Saal via Claudia die Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Serfaus statt.

Nach einer Gedenkminute für die Verstorbenen Pfarrer Heinrich Thurnes und Ehrenzeichenträger der Gemeinde Serfaus, Alois Schranz folgten die Berichte der Funktionäre.

Es war wieder ein sehr intensives und arbeitsreiches Musikjahr wobei vor allem die Abhaltung des Bezirksmusikfestes der Höhepunkt des Jahres war.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden drei neue Musikantinnen und eine Marketenderin in die Kapelle aufgenommen.

Anna Lisa Westreicher (Oboe), Maria Lena Geiger und Laura Spiecker (beide Fagott) werden in Zukunft das Holzregister unterstützen. Nadine Kirschner konnte als Marketenderin in die Kapelle aufgenommen werden.

Das Bronzene Ehrenzeichen der Musikkapelle Serfaus für 10 Jahre Mitgliedschaft erhielten Anna Helene Handler und Bernadette Geiger.

Die fleißigsten Probenbesucher waren Kathrin Stecher und Fabian Thurnes.