Am 03. Mai konnten wir unser Frühjahrskonzert vor einem vollbesetzten Saal in Serfaus abhalten. Mit einem abwechslungsreichen Programm machten wir eine musikalische Reise quer durch Europa mit einem musikalischen Abstecher nach Amerika. Durch das  Programm führten Hannes Auer und Aaron Klinec.

Ein großer Dank gilt den Musikantinnen und Musikanten für die Probenarbeit während des abgelaufenen Winters und der einheimischen Bevölkerung für die Unterstützung und den Besuch bei unserem Frühjahrskonzert.

Besonders freuen können wir uns über 6 Neuzugänge bei der Musikkapelle.

Anna Sophie Greiter (Horn); Emma Sophie Sombach(Querflöte); Verena Mark(Saxophon);Lea Schattleitner(Saxophon) Johanna Westreicher und Elias Kirschner (beide Trompete) werden uns in Zukunft bei der Musikkapelle unterstützen.

Wir gratulieren unseren jungen Musikantinnen und Musikanten zu den abgelegten Übertrittsprüfungen in Bronze.

Emma Sophie Sombach und Lea Schattleitner mit gutem Erfolg, Elias Kirschner mit sehr gutem Erfolg

Verena Mark und Johanna Westreicher mit ausgezeichnetem Erfolg

Weiters konnte Daniela Thurnes das Leistungsabzeichen in Gold mit ausgezeichnetem Erfolg ablegen.

Andrea Thurnes legte die Abschlussprüfung im Fach Klarinette ebenfalls mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

Wir gratulieren allen herzlich zu ihren Leistungen.