Schon zum zweiten mal in Folge, kann die Instrumentenvorstellung an unserer Volkschule nicht wie gewohnt stattfinden. Für uns eindeutig ein Grund, diese Veranstaltung in den virtuellen Raum zu verschieben. instrumente.mk-serfaus.at

Die Instrumentenvorstellung zählt seit jeher zu den wichtigsten Werkzeugen in der Nachwuchsarbeit der Musikkapelle Serfaus. Corona-bedingt kann diese nun schon zum zweiten Mal nicht stattfinden. Dabei wäre die Gelegenheit für die Anmeldung an der Musikschule momentan sehr günstig, zumal es fast keine Wartelisten gibt.

Deshalb haben sich die Mitglieder, Jungmusikantinnen und Jungmusikanten ordentlich ins Zeug gelegt und jede Menge Videos aufgenommen und online gestellt.

Wir möchten mit der Plattform instrumente.mk-serfaus.at jedem Kind die Möglichkeit geben, die Instrumente in unserer Kapelle näher kennenzulernen und einen Einblick in die Welt der Blasmusik und ins Vereinsleben geben.

Ein großes Danke gilt in jedem Fall allen, die sich für dieses Projekt engagiert haben und mit ihren Videos Lust aufs muszieren gemacht haben. 🎼🎵👍