Bereits um 6 Uhr war Treffpunkt vor dem Musiklokal um mit 2 Bussen nach Stuttgart zu reisen. Unser Ausschuss hatte wieder ein super abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Mit dabei waren diesmal auch die Ehefrauen der Musikanten und natürlich wieder jede Menge Wegzehrung und gute Laune. Unser bereits legendäre Buschauffeur Daniel Vögele – unterstützt vom Roli, der den Single-Bus lenkte – startete mit uns in die Mercedes-Stadt.

Mittagessen waren wir im deutschen Nürtingen im “Schlachthof” – ein originell umgebauter Schlachthof mit super Küche. Ein paar Stunden später checkten wir im Millenium-Tower im SI-Center Stuttgart ein. Um 18 Uhr begaben wir uns geschniegelt und gestriegelt zum Abendessen um danach im hauseigenen Palladium-Theater das Musical Mamma-Mia zu bestaunen. Begeistert von den mitreißenden Hits von “Abba”, verpackt in eine Verwechslungskomödie, gespielt in Griechenland, wurde danach die Nacht zum Tag. In der “Phantom-Bar” oder in der “Veltins Lounge” wurde das SI-Center bis zum Morgen von uns unsicher gemacht.

Am Sonntag, nach einem ausgiebigen Frühstücksbuffet – der Eine oder Andere noch etwas geschafft von der kurzen Nacht – schauten wir uns den riesigen Zoo “Wilhelma” an und amüsierten uns über alle möglichen Tier- und Pflanzenarten. Am besten gefielen uns die Affenhäuser und die Robben. Bei der Heimfahrt war es ziemlich ruhig im Bus bis wir dann in Feldkirch auf der Schattenburg das abschließende Abendessen hatten – 30 cm große Riesenschnitzel.
Ankunft bei klirrender Kälte in Serfaus war um halb 11 Uhr abends.