Auch heuer wurden wieder 5 Bergsommernächte veranstaltet und die Musikkapelle war mit einer Marschiershow im Dorf  sowie mit der Gestaltung des Vorprogrammes der Bergsommernacht mit dabei. 

Nachdem es der Wettergott mit den ersten zwei Veranstaltungen nicht so gut meinte, konnten die folgenden drei Bergsommernächte bei tollen sommerlichen Temperaturen abgehalten werden.

Bis zu 1500 Besucher pro Veranstaltung erlebten wieder einen tollen Abend mit viel Unterhaltung, Blasmusik, Tradition, Lasershow, Feuerwerk und einer tollen Fackelwanderung vom Komperdell hinunter nach Serfaus.

Die Musikkapelle Serfaus machte um 20.00 Uhr im Dorf den Auftakt zur Bergsommernacht mit einem Einmarsch zur Komperdellbahn und einer Marschiershow im Ortszentrum.

Die Marschiershow  konnte dank der Disziplin und dem Fleiß der Musikantinnen und Musikanten in nur einer Probe einstudiert werden und erregte wieder bei zahlreichen Zuschauern große Begeisterung.

An dieser Stelle möchte sich die Musikkapelle Serfaus bei allen Sponsoren bedanken, die

die Musikkapelle das ganze Jahr unterstützen; besonders bei der Gemeinde, dem Tourismusverband und bei der Seilbahn  Komperdell.