Auch heuer fand wieder am Fußballplatz in Serfaus das schon traditionelle Vereinsturnier statt. Mannschaften von allerlei Vereinen der 3 Orte am Plateau haben sich wieder im sportlich –friedlichen Wettkampf untereinander gemessen.

Natürlich waren auch die Sportskanonen der Musikkapelle Serfaus wieder mit dabei; und zwar gleich mit 2 Mannschaften. Die Musi Madlr und Musi Buaba haben wieder ihr Bestes gegeben und konnten die Plätze 14 ( Madlr) und 8 (Buaba) erreichen.

Herzlichen Dank allen Fußballspielerinnen und Fußballspielern der Musikkapelle Serfaus sowie unserem „sportlichen Leiter“ Goller für den Ehrgeiz und die Freude beim Fußball. Philipp Hochenegger von der Mk Serfaus wurde zum besten Tormann des Turniers gewählt. Gratulation und Dank auch dem SC Serfaus und dem Sektionsleiter Trenker Georg für die Organisation des Turniers.

Schade nur dass immer so wenig Publikum anwesend ist.