Am 2. August 2014 durfte die Musikkapelle Serfaus erneut beim Vereinsturnier mitspielen. Mit zwei Mannschaften,Musi-Buaba und Musi-Madler, wurde mit vollem Einsatz versucht, das Runde ins Eckige zu bringen.

Bereits um 11:00 durfte die Mannschaft „Musi-Madler“ den Auftakt des Turniers bestreiten. Madeleine Althaler,Anna-Lena Handler, Maia-Lena Geiger und später auch Viktoria Luggen kämpften um jedes Tor und hatten eine Menge Spaß. Aber auch die „Musi-Buaba“ bestehend aus: Phillip Goller, Benni Althaler, Elias Kirschner und Fabian Thurnes gaben ihr Bestes. Besonders aktiv war unser Torhüter Lukas Greiter der in beiden Teams mitspielte und uns zahlreiche Gegentore ersparte.

Bei der Preisverteilung waren die „Musi -Madler“ die Ersten !!! (Die ihren Preis abholen durften ;-)) und die Burschen durften sich über einen hervorragenden 6. Platz freuen.

Hier geht’s zu den Fotos: