Am 27.November konnten wir zu einem Geburtstagsständchen für unseren Musikkameraden Ulli Spiecker ausrücken, der bei bester Gesundheit und topfit seinen 60sten Geburtstag feiern konnte.

Nach einem kurzen Marschständchen und den Gratulationen im Hotel Silvretta konnten wir mit unserem Ulli im Vereinslokal der Musikkapelle Serfaus einen gemütlichen Abend mit viel guter Stimmung und Unterhaltung genießen.
Natürlich durfte auch sein Lieblingsstück- der „Böhmische Traum“ nicht fehlen, den wir zu später Stunde mit einem Teil der Musikkapelle noch zum Besten gaben. Unser Manni sorgte dann natürlich noch für jede Menge Stimmung.
Wir möchten unserem „Spiecker“ auf diesem Weg noch einmal alles Gute zu seinem Jubiläum wünschen, vor allem aber viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre bei der Musikkapelle Serfaus.

Hier geht’s zu den Fotos.