Am 20.03.2016 lud die Musikkapelle Serfaus bereits zum zweiten Mal zu einer Kinovorführung im Saal Via Claudia ein, dieses Mal auf der Leinwand: Disneys „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“.Über 40 junge  Musikantinnen, Musikanten und Musikschüler durften wieder im Saal begrüßt werden. Für die entsprechende Kino-Atmosphäre sorgten neben der großen Leinwand, Getränke und diverse Knabbereien. Der mit 2 Oscars ausgezeichnete Streifen „Die Eiskönigin“ von Walt Disney wusste vor allem wegen den großartigen Charakteren wie Anna, Elsa, Olaf, Christoph und co., zu gefallen. Ein weiteres Highlight dürfte die grandiose Broadway-Filmmusik gewesen sein, die übrigens auch am 30. April 2016 beim Frühjahrskonzert der Musikkapelle Serfaus zu hören sein wird.

Ein großes Dankeschön an unseren frisch gewählten Jugendreferent Lukas Greiter und Stellvertreterin Angelika Wachter für die Organisation und den gemütlichen Nachmittag.

Hier geht’s zu den Fotos.