Am 14. Mai konnten wir in unserem Probelokal die Kinder der Volksschule Serfaus begrüßen und die verschiedenen Instrumente einer Musikkapelle vorstellen. Mit dabei war der Musiklehrer der Landesmusikschule Landeck Michael Schöpf, sowie Musikanten aus den eigenen Reihen der Musikkapelle Serfaus.

Vorgestellt wurden die Holzblasinstrumente von Michael Schöpf und Anna Oberacher; die Trompete von Jana Moritz und Fabian Dollnig; Posaune und Tenorhorn von Benni Althaler und auch die Tuba war vertreten.

Die ganze Bandbreite am Schlagzeug zeigte unser Lokalmatador Lukas Stecher mit seinen zwei Freunden Sebi und Maximilian, die eigens für diese Vorstellung von der „Neuen Mittelschule Fiss“ schulfrei bekommen haben. Danke an alle.

Ein großes Danke an Moni Stecher für die Mithilfe bei der Organisation und ein Danke an das Lehrerteam der Volksschule Serfaus. Die Musikkapelle freut sich über zahlreiche Anmeldungen.