Bei bester Gesundheit feierte unser Posaunist Norbert Greiter am 25.08 seinen 80. Geburtstag. Die Musikkapelle hat es sich nicht nehmen lassen, zu diesem Anlass mit einem Marschständchen zu gratulieren.

Schon seit 53 Jahren ist Norbert Mitglied der Musikkapelle Serfaus und somit ein wahres „Urgestein“. Mit seinen nun 80 Jahren ist er derzeit auch das älteste, aktiv musizierende Mitglied.

Neben seiner Leidenschaft für die Musik, war Norbert Mitbegründer des Theatervereins in Serfaus und folgend auch viele Jahre Obmann. Mittlerweile verbringt er viel Zeit am anderen Ende Österreichs – in seiner zweiten Heimat, dem Burgenland.

Gefeiert wurde im Fauser-Stadl und natürlich durfte das Geburtstagskind auch einen Marsch dirigieren.

Wir bedanken uns nochmal herzlich für die Einladung und wünschen weiterhin alles Gute.