Fotos (zur Verfügung gestellt vom Angather Blechschad’n)

Anlässlich des Cäciliensonntags hat uns die Gemeinde wieder zu einem geselligen Abend im Saal via Claudia eingeladen. Davor fand die alljährliche Cäcilienmesse statt.
Der Kirchenchor und wir – diesmal wieder in kleinen Gruppen – gestalteten die Cäciliamesse in der Pfarrkirche mit Pfarrer Heinrich Thurnes. Danach gab es 14 Ehrungen, wobei wir besonders auf unsere zwei ältesten Musikanten Herbert Hammerle und Siegmund Waldner stolz sein können, die jeweils 55 Jahre aktives Mitglied der MK Serfaus sind. Sie bekamen den goldenen Violinschlüssel verliehen.

Weitere Ehrungen:
– 40 Jahre: Walter Hochenegger, Franz Waldner
– 30 Jahre: Josef Thurnes
– 10 Jahre: Manuel Thurnes, Martin Westreicher

Außerdem dürfen wir wieder 7 neue Jungmusikanten in unseren Reihen begrüßen. Das bronzene Leistungsabzeichen erhielten:

Judith Geiger, Anna Haslwanter, Denise Mötzl, Claudia Mörth, Madeleine Althaler, Georg-Markus Geiger und Markus Hochenegger

Für Unterhaltung sorgte der „Angather Blechschad’n“, der uns auch die Fotos zur Verfügung stellt. Herzlichen Dank dafür.

Links
Fotos
Angather Blechschad’n