Am 08. Juni feierte unser Flügelhornist Wachter Josef, im ganzen Dorf besser bekannt als „Wachter’s Sepp“ seinen 70sten Geburtstag im Umkreis seiner Familie und bei bester Gesundheit. Natürlich durfte die Musikkapelle bei dieser Festlichkeit nicht fehlen.

Unser Sepp ist schon seit über 55 Jahren eines unserer treuesten Mitglieder, nicht selten war er auf Platz 1, wenn es um die Anzahl aller teilgenommenen Proben und Ausrückungen ging. Bekannt ist er vor allem für sein phänomenales Zahlengedächtnis. So kennt er von der halben Dorfbevölkerung das Geburtsdatum oder auch das Hochzeitsdatum, kann alle 14 Achttausender namentlich und mit genauer Höhenmeterzahl benennen und kennt jede Gemeinde im Bezirk auf den Quadratmeter genau. Als begeisterter Flügelhornist ist es natürlich klar, dass die meisten Märsche auswendig gespielt werden.

Wir wünschen unserem Sepp nochmals alles Gute zu seinem Runden und weiterhin viel Gesundheit und Humor.

Fotos folgen…