Am 18. November 2022 lud die Gemeinde wieder zur Cäcilia-Feier ein. Nach einer gemeinsamen Messe in der Pfarrkirche, konnte nach zweijähriger Pause auch der traditionelle Cäcilia-Ball stattfinden.

Die Gedenkmesse zur heiligen Cäcilia wurde vom Singkreis und der Musikkapelle umrahmt. Anschließend fand im Saal Via-Claudia der Cäcilia Ball statt. Kulinarisch war wieder einiges geboten und mit den Inntalern war auch die musikalische Unterhaltung wieder auf Höchstniveau.

Wie üblich wurden bei der Cäcilia-Feier auch wieder die Urkunden und Leistungsabzeichen unserer JungmusikantInnen überreicht:

Tschappeller Lisa-MariePosauneBronze
Thurnes AndreaKontrabassBronze
Dollnig FabianSchlagwerkBronze
Dollnig TobiasSchlagwerkBronze
Buchhammer JakobSchlagwerkSilber
Stecher LukasSchlagwerkSilber

Wir gratulieren nochmal recht herzlich zu diesen Leistungen und wünschen weiterhin viel Freude beim Musizieren.